Seit einem Jahr Probenarbeit steht nun endlich die Aufführung des Musicals "Kwela Kwela" an. Am Donnerstag, den 23. September um 18 Uhr in der Aula führen die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6e die Ergebnisse ihrer langen Probenarbeit vor.

Nirgendwo scheint der Mond so schön wie in Afrika, doch Afrika kann manchmal ziemlich grausam sein ... Das bekommen die Tiere zu spüren, denn schon seit vielen Monden bleibt der lang ersehnte Regen aus. Überall nur roter Staub und brütende Hitze. Daher beschließen die Tiere, dem Rat des Großen Orakels zu folgen und ein Wasserloch zu graben. Nur Tschipo, der Buschhase, hilft nicht, weil er lieber auf seiner Flöte spielt. Er wird von den anderen verjagt. Als die Tiere schließlich Wasser finden, glauben sie an ihre Rettung. Doch das ist erst der Anfang einer spannenden Geschichte, denn plötzlich tauchen die Gespenster der Nacht auf, und die verstehen keinen Spaß ...

Einlass unter 3-G-Regeln, bitte im Vorfeld Plätze reservieren unter "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"

Nächste Termine

Fr., 17. September
Jg. 9: LSE Englisch
Di., 21. September
Jg. 9: LSE Mathematik
Do., 23. September
18:00 Uhr - 19:15 Uhr
Aufführung Musical 6e Aula
Do., 23. September
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
1. Schulpflegschaftssitzung
So., 3. Oktober
Tag der Deutschen Einheit
Mo., 4. Oktober
18:30 Uhr - 20:30 Uhr
1. Schulkonferenz
Mo., 11. Oktober bis 23. Oktober
Herbstferien 2021 Nordrhein-Westfalen
Mo., 1. November
Allerheiligen

Wer ist Online?

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online