Am Donnerstag, 03. Juli 2025, fand in der Laurentiuskirche Rehme der traditionelle Abiturgottesdienst für den diesjährigen Abiturjahrgang statt. Er wurde von AbiturientInnen zu dem von ihnen selbst gewählten Thema gestaltet. Orgel und Posaunen luden zum Mitsingen neuerer Lieder ein. Auch hatten sich Eltern der AbiturientInnen eigens für diesen Anlass zu einem Chor zusammengefunden und sangen das Segenslied „Gott segne dich“ von Martin und Jennifer Pepper. Die Kollekte für das Frauenhaus in Minden ergab 511,64 Euro. Herzlichen Dank!

Infos und Elternbriefe

Hier finden Sie die Newsletter mit allen wichtigen aktuellen Informationen.

Icon 100x100 rundHier finden Sie Hilfen und Anleitungen zum neuen WebUntis-Elternzugang.

Nächste Termine

Mo., 15. Juni
Betriebsausflug des Kollegiums (unterrichtsfrei)
Di., 16. Juni
ZP 10 Bekanntgabe der Ergebnisse
Di., 16. Juni
19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Literaturkurs Fr. Benner
Mi., 17. Juni
19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Literaturkurs Fr. Benner
Di., 23. Juni
19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Literaturkurs Hr. Elges
Mi., 24. Juni
19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Literaturkurs Hr. Elges
Fr., 26. Juni
EF Zukunftstag
Mi., 1. Juli
19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Literaturkurs Fr. Tengen/Hr. Richter

Wer ist Online?

Aktuell sind 166 Gäste und keine Mitglieder online