Nach dem zweimaligen Umsteigen und den vielen Stunden Bahnfahrt ist unser Kunst Lk endlich in Kopenhagen, Dänemark angekommen.
Nach dem Beziehen unserer Zimmer besichtigten wir die Stadt und fühlten uns direkt wohl. Alles in der Stadt war sehr gut zu Fuß erreichbar und sobald die Ampeln grün wurden, rasten wir los.
Typisch für einen Kunst Lk besichtigten wir viele Museen von unterschiedlicher Art, darunter waren das Design Museum, das Statensmuseum for Kunst, die Glyptothek und das Lousiana Museum.
Die Kursfahrt ist geprägt durch unsere schöne gemeinsame Zeit und die vielen Erlebnissen, die uns nicht nur als Kurs besser zusammengeführt, sondern auch als Künstler weitergebildet haben.
Dementsprechend danken wir Frau Strutz und „Ritter“ Krömker, dass sie uns diese tolle Zeit ermöglicht haben!

Autoren: David und Charlotte

Nächste Termine

Do., 20. Juni bis 20. Juni
ZP: mündliche Prüfungen
Do., 20. Juni
08:00 Uhr - 09:30 Uhr
Schülersprecherwahl (Kandidatenvorstellung)
Do., 20. Juni
18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Sommerkonzert des IKG
Mo., 24. Juni bis 28. Juni
Jgst.5 und 8 Klassenfahrt
Di., 25. Juni
Gesundheitstag Jg. 6
Do., 27. Juni
17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abiturgottesdienst
Fr., 28. Juni
16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Abiturentlassfeier im TiP
Mi., 3. Juli
08:00 Uhr - 13:15 Uhr
Suchtprävention Jg. 9

Wer ist Online?

Aktuell sind 279 Gäste und keine Mitglieder online