DFB 03 2023

Nach langer Corona-Zwangspause konnte in diesem Jahr erstmals wieder das alljährliche Hallenturnier der DFB-Partnerschulen stattfinden. Im Otto Michelsohn Sportzentrum Minden konnte man sich mit den Auswahlmannschaften vom Königin-Mathilde-Gymnasium Herford, dem Bessel-Gymnasium Minden, der Kurt- Tucholsky-Gesamtschule Minden und der Gesamtschule Hüllhorst messen.Viele spannende und knappe Spiele, sowie ein fairer Turnierverlauf bestimmten das Geschehen auf dem Hallenparkett. Und obwohdas Turnier für die Jahrgänge 2010 und 2011 stattfand, konnte das fast ausschließlich mit 2011ern ausgestattete Team des IKG trotz körperlicher Nachteile, spielerisch sehr gut mithalten. Am Ende standen 3 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen zu Buche. Ebenfalls erfreulich, man schoss die zweitmeisten Tore von allen Mannschaften.

Für das IKG am Ball waren Samuel Zengin, Arstvi Navasardyan, Mats Wehrmann, Timmo Bergmann, Paul Schulten, Frederik Rieke, Konstantin Renneberg, Mohamad Fahki, Sergio Vasquez und Valentino Cutaro.