Klassenfahrt 7b
Die Klasse 7b machte vom 21.bis zum 23. November 2022 zusammen mit den Lehrkräften Frau Kilgué und Herrn Ulrich eine Klassenfahrt nach Bielefeld.

Die Klasse erkundete schon am ersten Tag die Kunsthalle Bielefeld. Dort bewunderten die Schüler Kunstwerke von verschiedenen Künstlern, wie  Thomas Ruff. Außerdem hatten die Schüler an einem Projekt teilgenommen, bei dem sie Bilder kreierten. Am Abend fand eine Nachtwanderung um die Sparrenburg statt. Am zweiten Tag der Klassenfahrt besuchten die Schüler ein Bauernmuseum. Dort backten sie Kekse. Anschließend schauten sich die Schüler das Theaterstück Pinocchio im Stadttheater an. Danach ging es abends tierisch weiter. Im Tierpark Olderdissen hatten die Schüler eine Führung mitgemacht, bei der die Schüler die verschiedenen Tiere betrachteten. Am Abreisetag wurde die Klasse 7b durch ein historisches Museum geführt.

Elif Ceyda Oflu