Die irische Hauptstadt Dublin zeigt sich mal bei Sonne aber natürlich auch mit Sprühregen. Das kann den Englisch-LK aber nicht schocken. Ein besonderes Highlight war die Führung im Trinity College mit dem Book of Kells und der Old Library. Die Kursteilnehmer haben auch die Bustour durch Dublin und die Wanderung auf der Halbinsel Howth sehr genossen. Es gab herrliche Ausblicke auf die Küstenlandschaft. Morgen werden gälische Sportarten ausprobiert und nach einem weiteren Museumsbesuch wird die schöne Fahrt mit einem irischen Abend beendet. Leider ist der Rückflug am Freitag mitten in der Nacht.

 

Nächste Termine

So., 22. September bis 24. September
SV-Fahrt
Do., 26. September
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
1. Schulpflegschaftssitzung
Mi., 2. Oktober
08:00 Uhr - 09:30 Uhr
5./6. Kl.: Energievision 2050
Mi., 2. Oktober
09:45 Uhr - 11:15 Uhr
7./8. Kl.: Energievision 2050
Mi., 2. Oktober
11:45 Uhr - 13:15 Uhr
9./ 10 EF: Energievision 2059
Do., 3. Oktober
Tag der Deutschen Einheit
Fr., 4. Oktober
Beweglicher Ferientag (unterrichtsfrei)
Mo., 7. Oktober
18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Schulkonferenz

Wer ist Online?

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online