Einen grandiosen Turniersieg feierte das Team vom IKG heute beim Turnier der DFB Partnerschulen in Hüllhorst.

Mit einem 7:0 Sieg starteten die Jungs ins Turnier, um dann im zweiten Spiel mit 1:0 zu gewinnen. Im dritten Spiel kam es dann zum Wiedersehen mit „Angstgegner“ Gymnasium Porta. Und tatsächlich gab es wieder eine 0:1 Niederlage.
Da man allerdings bei gleicher Punktzahl das deutlich bessere Torverhältnis hatte, zogen die Jungs aus Oeynhausen ins Finale gegen das Besselgymnasium ein.
Dort zeigten ausnahmslos alle Spieler ihre beste Turnierleistung und schickten das Bessel mit 7:0 nach Hause. Ein nahezu perfekter Auftritt gegen eine Mannschaft, die zuvor alle Gruppenspiele gewonnen hatte.

Ein toller Abschluss besonders für die 2006er Spieler, Eric Darlath, Fabian Döbber, Ole Scholz und Leo Schlutter, die heute ihren letzten Einsatz in der DFB AG hatten. Danke für euren Einsatz für das IKG!

Im Kader des IKG waren: Fabian Döbber, Denis Wiebe, Leo Schlutter, Eric Darlath,  Alexander Koch, Ole Scholz, Maxim Steinmeier, Arthur Jager, Jonas Gneuß,  Jonas Obernolte, Younes Assahnini, Bleron Mehania, Philipp Frank und Ben Stein