Alice in Wonderland fand am 3. Juni als schöne Aufführung in englischer Sprache in der Aula statt. Die Gruppe des Differenzierungskurses English Theatre hat sich mal wieder viel einfallen lassen. Da flogen Süßigkeiten durch die Luft, die Zuschauer wurden mit Kuchen beworfen (den konnten sie dann aber auch noch essen) und das Publikum musste kräftig mitsingen. Doch es hat nichts genützt: das Baby hat sich trotzdem in ein Schweinchen verwandelt. Mit viel Spielfreude brachten die Schülerinnen und Schüler alle mit diesem selbst verfassten Theaterstück auf der Basis von Lewis Carrolls Roman zum Lachen.

Nächste Termine

Di., 7. April bis 18. April
Osterferien 2020 Nordrhein-Westfalen
Fr., 10. April
Karfreitag
Mo., 13. April
Ostermontag
Di., 28. April
2. Std. Schülerrat
Fr., 1. Mai
Tag der Arbeit
Mi., 6. Mai bis 7. Mai
Gesundheitstage
Mi., 6. Mai
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Jgst 7 Info über die Diff-Kurse
Do., 7. Mai
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Vorstellung 2. Fremdsprache für Jg.6

Wer ist Online?

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online