Am 09. Mai 2019 fanden wieder die alljährlichen Stadtmeisterschaften bzw. der Sparkassencup im Basketball statt. Das Turnier wurde am Schulzentrum Nord ausgetragen, wo sich die Europaschule, die Realschule Nord und das IKG mit einer Mädchen- und einer Jungenauswahl ihrer Schule gegenüber standen.

Es wurde im Modus Jeder gegen Jeden gespielt und anschließend die Ergebnisse der Jungen und Mädchen zusammengerechnet.

Nach kurzer Zeit wurde bereits deutlich, dass dem IKG auch in diesem Jahr kein anderes Team das Wasser reichen konnte. Die Mädchen, wie auch die Jungen, konnten in beiden Spielen deutliche Siege für sich verbuchen und wurden somit erneut souverän Stadtmeister von Bad Oeynhausen.

Als Krönung des erfolgreichen Tages winkte der Wanderpokal, der wieder mit "nach Hause" genommen werden konnte und ein Preisgeld.

 

Björn Jakuboski

Nächste Termine

Di., 21. Mai bis 23. Mai
Jgst. 8: Berufsfelderkundungstage
Do., 23. Mai
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Schulpflegschaft
Fr., 24. Mai
Schülerrat 5. Stunde
Mo., 27. Mai
18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Schulkonferenz
Di., 28. Mai
19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Aufführung "Viel Lärm um nichts"
Mi., 29. Mai
19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Aufführung "Viel Lärm um nichts"
Do., 30. Mai
Christi Himmelfahrt
Fr., 31. Mai
Beweglicher Ferientag

Wer ist Online?

Aktuell sind 103 Gäste und keine Mitglieder online