Nach dem Titelgewinn der Jungen in der Wettkampfklasse II konnten heute (18.12.) auch die Mädchen die Kreismeisterschaften im Basketball gewinnen. Ebenfalls in der Wettkampfklasse II gab es nur einen Gegner (FES Minden) zu bezwingen, der sich allerdings gut verkaufte. Das Team des IKG überzeugte durch bravourösen Kampfgeist, der über vier Viertel auf das Parkett gebracht wurde.

Am Ende des Spiels waren alle glücklich über den klaren Sieg und freuen sich jetzt auf die anstehenden Bezirksmeisterschaften, wo sie den Kreis Minden-Lübbecke hoffentlich würdevoll vertreten werden.

Nächste Termine

Di., 21. Mai bis 23. Mai
Jgst. 8: Berufsfelderkundungstage
Do., 23. Mai
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Schulpflegschaft
Fr., 24. Mai
Schülerrat 5. Stunde
Mo., 27. Mai
18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Schulkonferenz
Di., 28. Mai
19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Aufführung "Viel Lärm um nichts"
Mi., 29. Mai
19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Aufführung "Viel Lärm um nichts"
Do., 30. Mai
Christi Himmelfahrt
Fr., 31. Mai
Beweglicher Ferientag

Wer ist Online?

Aktuell sind 125 Gäste und keine Mitglieder online