Die Schulmannschaften des IKG haben sich in den erst drei Wettbewerben gleich zwei Kreismeistertitel gesichert. Die WK III schied leider in der Vorrunde aus und die WK IV spielt erst im zweiten Halbjahr.

Mit einer tollen ersten Halbzeit legte die WK III den Grundstein für ihren Erfolg. Gegen das Besselgymnasium Minden stand es zu diesem Zeitpunkt schon 8:1. Nach mehreren Wechseln in der Pause und einer etwas nachlassenden Mannschaft vom IKG ging das Spiel dann 12:5 aus.

Bei der WK I ging es deutlich knapper zu. Das IKG und das Berufskolleg Minden spielten gegeneinander 0:0 und besiegten jeweils das Wittekindgymnasium. Für das Berufskolleg stand es 2:0 und für das IKG 3:1. Aufgrund des mehr geschossenen Tores stand das IKG damit als Kreismeister fest.

Eine schöne Bilanz, die durch einen weiteren Titel der Mädchenmannschaft der WK III aufpoliert wird und durch ein erfolgreiches Abschneiden der Mannschaften der WK IV sogar noch verbessert werden kann.