Die Klasse 5c sendet aus dem sonnigen Hessen Grüße von der Klassenfahrt nach Bad Oeynhausen. Es ist super schönes Wetter und sehr warm (muss auch so sein, denn hier sind ja auch schon Sommerferien!). Nachdem wir gestern angekommen sind, haben wir uns am Abend zum Eiskonditor begeben und gesehen, dass die Eisspezialitäten nicht nur lecker schmecken, sondern dass man diese auch selber herstellen kann. Wir sind schon sehr gespannt auf die Sommerrodelbahn und auf das Schloss Waldeck. Bis bald zur letzten Schulwoche !!!

Nächste Termine

Di., 25. September bis 2. Oktober
IKG-Schüler in Genf
Mi., 3. Oktober
Tag der Deutschen Einheit
Do., 4. Oktober
19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Schulpflegschaft
Sa., 6. Oktober
Ehemaligenkonzerte, -veranstaltungen und -fete
Mo., 8. Oktober
18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Schulkonferenz
Di., 9. Oktober
18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Vorstellung der weiterführenden Schulen
Mo., 15. Oktober bis 27. Oktober
Herbstferien 2018 Nordrhein-Westfalen
Do., 1. November
Allerheiligen

Wer ist Online?

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online