Letztendlich entschieden zwei Tore zum Einzug ins Finale der Bezirksmeisterschaften. Zuvor spielte das IKG gegen den punktgleichen Zweiten von der Luisenschule Bielefeld 0:0 Unentschieden und gewann dann gegen das Team aus Detmold mit 3:1. Schon jetzt war klar, dass nur ein hoher Sieg gegen das Team aus Löhne für den Einzug ins Finale reichen würde. Angespornt und den möglichen Finaleinzug vor Augen, zeigte das IKG im entscheidenden Spiel seine beste Leistung und siegt 3:0, während Bielefeld "nur" 2:0 gegen Detmold gewann.

Damit steht fest, dass die Mannschaft aus Bad Oeynhausen am nächsten Donnerstag in Herford um den Titel des Bezirksmeisters spielt. Gegner dort ist die starke Truppe vom Reißmann Gymnasium Paderborn, gespickt mit Spielern aus den Regionalligamannschaften des SC Paderborn oder Borussia Dortmund.
Eine höchst interessante Aufgabe, die das IKG mit großem Optimismus angehen wird!

Man of the Match: Robin Faulstich