Lange Zeit schon gibt es für das IKG keine eigene Schulkleidung mehr - eine Tatsache, die wir als SV ändern wollten.
Über die letzten Monate wurde bei uns viel über Designs beraten, Kleidung anprobiert, Firmen angeschrieben - um heute zum ersten Mal einen eigenen Internetshop präsentieren zu können.
Noch bis zum 6.11.2016 könnt ihr mit diesem Link T-Shirts, Sweatshirts, Hoodies und Accessoires bestellen.

Dabei sind vor allem Schülerinnen und Schüler, aber natürlich auch die Lehrerinnen und Lehrer eingeladen, der vielseitigen und zu 100% fair produzierten Kollektion doch einen zweiten Blick zu widmen - auf der Rückseite der Kleidungsstücke findet ihr jeweils den bekannten #KANTTOUCHTHIS Slogan des Abiturjahrgangs 2015, auf der Vorderseite unser aktuelles Schullogo.
Wir würden uns freuen, wenn euch die Kleidung genauso begeistern könnte wie uns! ;)

Eure SV