Anfang des Jahres haben wir - die Schülervertretung - die beiden Zimmer im Keller, die früher ausschließlich als Aufenthaltsraum für die Oberstufenschüler genutzt wurden, als Arbeits und Aufenthaltsräume zur Verfügung gestellt bekommen. Da eine solche Umgestaltung mit einem erheblichen Kostenaufwand verbunden ist und da zu diesem Zweck auch neue Materialien besorgt werden müssen, freuen wir uns sehr über die großzügige Spende der Firma Hettich. Die Firma Hettich ist ein überregional bekanntes Unternehmen, das auf die Herstellung von Möbelbeschlägen spezialisiert ist. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Hettich und garantieren, dass wir das Geld ausschließlich für gute Zwecke benutzen werden!

geschrieben von den Pressebeauftragen der SV Nina Morshuis und Thi Minh Thao Lea Nguyen (Q2)

Nächste Termine

So., 1. November
Allerheiligen
Di., 3. November
Pädagogischer Tag: Schulinterne Curricula G9 (unterrichtsfrei)
Di., 10. November
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Förderkreis Vorstandssitzung
Fr., 20. November
Schüler-/Elternsprechtag
Mi., 23. Dezember bis 6. Januar
Weihnachtsferien 2020 Nordrhein-Westfalen
Fr., 25. Dezember
1. Weihnachtstag
Sa., 26. Dezember
2. Weihnachtstag
Fr., 1. Januar
Neujahr

Wer ist Online?

Aktuell sind 150 Gäste und keine Mitglieder online