Mit drei klaren Siegen gegen die Gesamtschule Bad Oeynhausen (5:1), gegen die Gesamtschule Porta (3:0) und gegen die Realschule Hausberge (5:0) startete das IKG erfreulich erfolgreich in die diesjährigen Kreismeisterschaften der Schulen.
Dabei war man insbesondere im fußballerischen Bereich den Gegnern überlegen, so dass trotz einiger vergebener Chancen deutliche Siege heraussprangen. Schöne Passkombinationen führten immer wieder zu guten Torgelegenheiten, die mit zunehmender Spielzeit immer besser genutzt werden konnten.
Etwas getrübt wurde der positive Tagesverlauf lediglich durch eine Verletzung von Jonas Jungsmann, der nach einem Foulspiel unglücklich auf die Schulter fiel und sich das Schlüsselbein brach. An dieser Stelle wünschen wir Jonas alles Gute und gute Besserung!

Men of the Match: Idris Azimi und Sören Linnemann