Am Montag, den 10. November wurde im Schulzentrum Süd die sanierte Sporthalle wieder eröffnet. Nachdem die Halle ca. sechs Monate gesperrt war und der Unterricht vorwiegend im Freien stattfand, kann sie nun wieder zur Freude der Schülerinnen, Schüler und Lehrer vollständig genutzt werden. Spektakulärer Höhepunkt war die Tanzchoreographie der Schüler unter der Leitung von Frau Weygandt (Video, Mobilnutzer bitte hier klicken). Ausführliche Informationen folgen demnächst in den Einblicken.

Nächste Termine

So., 19. August bis 28. August
Sommerferien Nordrhein-Westfalen 2018
Mo., 3. September bis 7. September
Kursfahrten Jgst. Q2
Fr., 21. September
"Wander 'n' Wonder"
Mi., 3. Oktober
Tag der deutschen Einheit
Sa., 6. Oktober
Ehemaligenkonzerte, -veranstaltungen und -fete
Mo., 15. Oktober bis 27. Oktober
Herbstferien Nordrhein-Westfalen 2018
Do., 1. November
Allerheiligen
Mo., 12. November
Pädagogischer Tag - kein Unterricht

Wer ist Online?

Aktuell sind 138 Gäste und keine Mitglieder online