Es gibt zwei neue attraktive AGs am IKG: Frau Weygandt hat eine HipHop-AG ins Leben gerufen, Proben sind Mittwochs von 13.30 - 14.30 Uhr in der Tanzschule: "IKG meets HipHop- so heißt meine neue Tanz-AG am IKG! Ich freue mich riesig über die Teilnahme von 17 tanzbegeisterten Schülerinnen aus den Jahrgangsstufen 6,7 und 8! Jetzt brauchen wir natürlich noch jede Menge männliche Verstärkung.  Wenn ihr Lust habt, dann steigt einfach mit ein! Wir trainieren Mittwochs von 13.30 - 15.00 Uhr in der Tanzschule an der Weserstraße. Ich freue mich auf euch!"

 

Über die zweite, die "KanT-Vision AG", schreibt die Leiterin Frau Pollpeter: "Seit kurzem gibt es bei uns am IKG die KanT-Vision AG. Derzeit sind wir 10 Schülerinnen und Schüler und sind gerade dabei, uns mit der Kameraführung, Bildeinstellungen und dem Aufbau eines Beitrages zu beschäftigen, um schon bald interessante und spannende Beiträge für unser eigenes Schul-TV-Magazin zu produzieren! Wenn du Lust hast, auch mitzuwirken, dann komm doch einfach vorbei. Wir treffen uns immer Mittwochs um 13.30 Uhr in Raum A 223."

Weitere Informationen auch über alle anderen AGs findet man auf der Seite Arbeitsgemeinschaften.

Nächste Termine

Di., 25. September bis 2. Oktober
IKG-Schüler in Genf
Mi., 3. Oktober
Tag der Deutschen Einheit
Do., 4. Oktober
19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Schulpflegschaft
Sa., 6. Oktober
Ehemaligenkonzerte, -veranstaltungen und -fete
Mo., 8. Oktober
18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Schulkonferenz
Di., 9. Oktober
18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Vorstellung der weiterführenden Schulen
Mo., 15. Oktober bis 27. Oktober
Herbstferien 2018 Nordrhein-Westfalen
Do., 1. November
Allerheiligen

Wer ist Online?

Aktuell sind 159 Gäste und keine Mitglieder online