Anlässlich der ersten Schulwoche der neuen Fünftklässler hat Herr Keßler, Schulleiter am Immanuel-Kant-Gymnasium, in den vergangenen Tagen die neuen Schülerinnen und Schüler in ihren Klassenräumen besucht. Er erkundigte sich bei der Gelegenheit nach ihrem ersten Eindruck der Schule und hatte ein offenes Ohr für Fragen, Nöte und Anregungen. Im Großen und Ganzen sind die neuen Sextaner aber offensichtlich gut am IKG angekommen und aufgenommen worden.

Nächste Termine

Mo., 25. Juni bis 29. Juni
Klassenfahrt 5e
Mi., 27. Juni
13:30 Uhr bis 28. Juni - 18:00 Uhr
Prüfungen 1.-3. Abiturfach
Mi., 27. Juni
19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Aufführung Shakespeare "Ein Sommernachtstraum"
Do., 28. Juni
19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Aufführung Shakespeare "Ein Sommernachtstraum"
Fr., 29. Juni
Pädagogischer Tag- kein Unterricht
Sa., 30. Juni bis 1. Juli
Probenwochenende Orchester, Chor, Big Band
Mo., 2. Juli
07:00 Uhr bis 6. Juli - 07:30 Uhr
Klassenfahrten Jgst. 5 außer 5e
Di., 3. Juli
Suchtprävention 9a

Wer ist Online?

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online