Die Leistungskurse Deutsch und Pädagogik, die anlässlich ihrer Studienfahrt Wien besuchten, schicken Grüße ans IKG. Wie man auf dem Bild sieht - aufgenommen im Hof des Schlosses Schönbrunn - war der Sommer in der Österreichischen Hauptstadt noch nicht vorbei, so dass das in Wien sicherlich reichhaltige Bildungserlebnis nicht durch schlechtes Wetter gemindert wurde.

So viel Glück haben unsere London- Reisenden in den ersten Tagen nicht gehabt - dort regnete es in Strömen. Daher sind sonnendurchflutete Gruppenbilder von dort zurzeit Mangelware. Doch das kann man in einer der aufregendsten Städte der Welt sicher verschmerzen.

Nächste Termine

So., 19. August bis 28. August
Sommerferien Nordrhein-Westfalen 2018
Mo., 3. September bis 7. September
Kursfahrten Jgst. Q2
Fr., 21. September
"Wander 'n' Wonder"
Mi., 3. Oktober
Tag der deutschen Einheit
Sa., 6. Oktober
Ehemaligenkonzerte, -veranstaltungen und -fete
Mo., 15. Oktober bis 27. Oktober
Herbstferien Nordrhein-Westfalen 2018
Do., 1. November
Allerheiligen
Mo., 12. November
Pädagogischer Tag - kein Unterricht

Wer ist Online?

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online