Die Lks Mathe und Physik von Herrn Böke, Herrn Klußmann und Herrn Benteler schicken sonnige Grüße aus Florenz: "Nachdem wir uns in Pose gebracht haben, wollten südamerikanische Touristen auch noch ein Gruppenfoto mit uns. Unser Dank geht auch an unsere charmante Fotografin und ehemalige Schülerin Charlotte Jäcker, die momentan ein Praktikum in der Toskana absolviert." (Foto auf der Piazza della signoria in Florenz von Dienstag Mittag)

Untergebracht sind die Kurse in Marina di Bibbona, am Mittwoch steht ein Besuch im geothermischen Kraftwerk Larderello auf dem Programm, bevor es am Donnerstag nach Vinci und Pisa geht.

Auch die anderen Schülerinnen und Schüler der Q2 des IKG sind in dieser Woche auf Kursfahrt in verschiedenen europäischen Ländern: Die Lks Deutsch und Pädagogik in Wien, Bio und Französisch in Straßburg sowie Englisch in London! Die Daheimgebliebenen wünschen allen viel Erfolg, viel Spaß und kommt alle gesund zurück!