Banner_jubi_1.jpg

Tischtenniskreismeisterschaften am 23.11.2017 in Espelkamp

Die Teilnehmer an der Kreisrunde hatten sehr viel Spaß am Kräftemessen mit den Schülern der anderen Schulen, obwohl es deutlich weniger Teilnehmer als im letzten Jahr waren.

In der Wk IV Mannschaft spielten 2 Mädchen und 4 Jungen. Sie wurden kampflos Kreismeister und gewannen ein Freundschaftsspiel gegen die WkIII Mädchenmannschaft der Stemwederbergschule recht deutlich.

Wk IV: Moritz Strobel, Emil Holz, Laura Watermann,Hendrik Hösler , Nikita Shiljakow und Geena Bußmann.

Die Wk III Mannschaft des IKG gewann zwar gegen die WkII Mannschaft des Herdergymnasiums

ein Freundschaftsspiel, verloren aber in ihrer Altersklasse knapp gegen das Herdergymnasium Minden. Wk III: Magnus Jording, Michael Hopfmann, Lennart-M. Schmidt, Claas Brinkmann, Fynn Lorenz und Malte Dittmar.

In diesem Jahr konnte unsere Schule keine Mannschaft in der WKII melden, da mehreren Spielern der Unterricht wichtiger war und somit qualifizierte sich das Herdergymnasium Minden kampflos für

die Bezirksrunde.

Reinhard Stark