IMG_9646pix.jpg

"Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern." Unter diesem Motto hat der "Fitpark", das Fitnessstudio im Werre-Park Bad Oeynhausen, das Ruanda-Projekt unterstützt. Für dessen Tag der offenen Tür am 10.12.2016 hatte Herr Tramm, der im Rahmen eines dualen Studiums als Trainer und Berater im „Fitpark" arbeitet, gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern der Ruanda-AG des IKG eine Tombola mit tollen Preisen organisiert. Den Erlös in Höhe von 350€ übergab uns Herr Tramm am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien. Das Geld soll für die Fertigstellung des Sportplatzes der weiterführenden Schule (APEM) in Ruli eingesetzt werden. Die Ruanda-AG sagt "Herzlichen Dank" für die Spende und im Namen der Schülerinnen und Schüler der APEM "Murakoze"!

Nächste Termine

Fr., 24. November
1. Schüler- Elternsprechtag, kein Unterricht
Sa., 2. Dezember
Einblicke - das IKG stellt sich vor (Informationsvormittag für zukünftige 5. Klassen)
Do., 7. Dezember
19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Schulpflegschaftssitzung
Fr., 15. Dezember
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Pensionärstreffen
Mo., 18. Dezember
18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Schulkonferenz
Do., 21. Dezember
Adventsgottesdienst Jg. 5 und 6 / Aula
Fr., 22. Dezember
Beweglicher Ferientag
Mo., 25. Dezember
1. Weihnachtstag

Wer ist Online?

Aktuell sind 233 Gäste und keine Mitglieder online