banner_04.jpg

Mit drei klaren Siegen gegen die Gesamtschule Bad Oeynhausen (5:1), gegen die Gesamtschule Porta (3:0) und gegen die Realschule Hausberge (5:0) startete das IKG erfreulich erfolgreich in die diesjährigen Kreismeisterschaften der Schulen.
Dabei war man insbesondere im fußballerischen Bereich den Gegnern überlegen, so dass trotz einiger vergebener Chancen deutliche Siege heraussprangen. Schöne Passkombinationen führten immer wieder zu guten Torgelegenheiten, die mit zunehmender Spielzeit immer besser genutzt werden konnten.
Etwas getrübt wurde der positive Tagesverlauf lediglich durch eine Verletzung von Jonas Jungsmann, der nach einem Foulspiel unglücklich auf die Schulter fiel und sich das Schlüsselbein brach. An dieser Stelle wünschen wir Jonas alles Gute und gute Besserung!

Men of the Match: Idris Azimi und Sören Linnemann

Nächste Termine

Sa., 2. Dezember
Einblicke - das IKG stellt sich vor (Informationsvormittag für zukünftige 5. Klassen)
Do., 7. Dezember
19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Schulpflegschaftssitzung
Fr., 15. Dezember
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Pensionärstreffen
Mo., 18. Dezember
18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Schulkonferenz
Do., 21. Dezember
Adventsgottesdienst Jg. 5 und 6 / Aula
Fr., 22. Dezember
Beweglicher Ferientag
Mo., 25. Dezember
1. Weihnachtstag
Di., 26. Dezember
2. Weihnachtstag

Wer ist Online?

Aktuell sind 164 Gäste und keine Mitglieder online