Am vergangenen Freitag ging die Kunstausstellung "Rundgang 2016" erfolgreich zuende! Zum ersten Mal seit Jahren war es der Fachschaft Kunst wieder gelungen, eine repräsentative Auswahl von Arbeiten aus dem Kunstunterricht des laufenden Schuljahres zusammenzutragen und der Öffentlichkeit zu präsentieren. Nach den früheren, erfolgreichen Ausstellungen in der VHS Bad Oeynhausen wurden die Schülerarbeiten vom 22. bis zum 26. Februar 2016 im eigenen Haus ausgestellt. Großformatige Malereien und Grafiken hingen neben Studienblättern und Skizzen. Experimente wechselten sich mit ausgearbeiteten Zeichnungen ab. Dazwischen setzten Skulpturen aus Ton, Materialcollagen aus Industrieprodukten und "turmhohe" Plastiken aus Pappe und Papier belebende Akzente. Alle ausgestellten Arbeiten zeigten, dass die Schülerinnen und Schüler zum Teil auf hohem Niveau, aber stets mit großer Hingabe und Einfallsreichtum bei der Sache gewesen waren.

Wer ist Online?

Aktuell sind 485 Gäste und keine Mitglieder online