IMG_9649pix.jpg

Die partielle Sonnenfinsternis war auf dem Gelände des IKG für einen Moment sichtbar: Als die Sonne kurz durch den Nebelschleier schien, war die sichelförmige Form der Sonne gut zu erkennen. "Das ist doch der Mond!", entfuhr es einigen Schülern, die sich dann aber doch von Herrn Schüler überzeugen ließen, dass sie Zeuge eines seltenen Naturschauspiels geworden waren.

Nächste Termine

Mi., 22. November
14:30 Uhr - 17:30 Uhr
Erprobungsstufenkonferenzen Jgst. 5
Fr., 24. November
1. Schüler- Elternsprechtag, kein Unterricht
Sa., 2. Dezember
Einblicke - das IKG stellt sich vor (Informationsvormittag für zukünftige 5. Klassen)
Do., 7. Dezember
19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Schulpflegschaftssitzung
Fr., 15. Dezember
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Pensionärstreffen
Mo., 18. Dezember
18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Schulkonferenz
Do., 21. Dezember
Adventsgottesdienst Jg. 5 und 6 / Aula
Fr., 22. Dezember
Beweglicher Ferientag

Wer ist Online?

Aktuell sind 195 Gäste und keine Mitglieder online