Der Abi-Jahrgang 2015 lädt zum Varieté ein: Abi 20:15 Abgang zur Primetime: IKG Q2 presents a Varieté- Komitee production with Akrobatik Aspire Extreme, Jazztanz, Abiband, Stepptanz, Karate and more... Du bist neugierig geworden und willst wissen, was dich erwartet? Das wirst du, wenn du dich an Folgendes hältst:

1. Gehe in einer großen Pause zum Kantkopf und hole dir eine Karte für unser Varieté.
2. Bezahle nichts dafür, denn der Eintritt ist FREI.
3. Begebe dich am 17.03.2015 um 19:30 Uhr
(Einlass 19:00 Uhr)
am 19.03.2015 um 19:30 Uhr
(Einlass 19:00 Uhr)
oder am 22.03.2015 um 18:00 Uhr
(Einlass 17:30 Uhr)
in die Aula und bring viel Neugier und Vorfreude mit.
4. Genieße die Show und lehn dich zurück.
5. Lass dich in der Pause mit vielen Leckereien verwöhnen und treffe die Acts hautnah.
6. Freu dich auch auf den zweiten Teil der Show, denn das war noch nicht alles!
7. Lass beim Rausgehen eine SPENDE für unsere Abikasse da und zeig uns wie sehr es dir gefallen hat.

Das war es auch schon. Wenn du dich an diesen einfachen Plan hältst, wirst du schon bald einen Abend erleben, den du nicht so schnell vergessen wirst.

Hier allerdings noch ein paar weitere Hinweise:
8. Du hast nicht gemerkt, dass Punkt 2 fehlt.
9. Du hast gerade nachgeschaut, ob Punkt 2 fehlt und gemerkt, dass er doch vorhanden ist.
10. Du ärgerst dich, dass du nachgeschaut hast.
11. Du musst schmunzeln.


So nun hoffen wir natürlich dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns schon sehr auf dich!
Bring viel Gute Laune und Neugier mit

Dein Abi- Varieté Komitee 2015.

 

Wer ist Online?

Aktuell sind 352 Gäste und keine Mitglieder online