Anlässlich der ersten Schulwoche der neuen Fünftklässler hat Herr Keßler, Schulleiter am Immanuel-Kant-Gymnasium, in den vergangenen Tagen die neuen Schülerinnen und Schüler in ihren Klassenräumen besucht. Er erkundigte sich bei der Gelegenheit nach ihrem ersten Eindruck der Schule und hatte ein offenes Ohr für Fragen, Nöte und Anregungen. Im Großen und Ganzen sind die neuen Sextaner aber offensichtlich gut am IKG angekommen und aufgenommen worden.

Nächste Termine

Do., 18. Januar
Probeunterricht Realschule Nord
Fr., 19. Januar bis 27. Januar
Skifahrt Sek. 1 Mölltaler Gletscher
Fr., 19. Januar
11:30 Uhr - 13:00 Uhr
Zeugnisausgabe Q2
Do., 25. Januar bis 27. Januar
Chor- und Orchesterfahrt Paderborn
Fr., 2. Februar
Zeugnisausgabe
Fr., 2. Februar
08:00 Uhr - 09:30 Uhr
Vorbereitung Praktikum EF
Fr., 2. Februar
20:00 Uhr bis 10. Februar - 08:30 Uhr
Skiexkursion Mauterndorf Q1
Di., 13. Februar
16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Beratungstermine zur Anmeldung neuer Fünftklässler

Wer ist Online?

Aktuell sind 326 Gäste und keine Mitglieder online