Die Leistungskurse Deutsch und Pädagogik, die anlässlich ihrer Studienfahrt Wien besuchten, schicken Grüße ans IKG. Wie man auf dem Bild sieht - aufgenommen im Hof des Schlosses Schönbrunn - war der Sommer in der Österreichischen Hauptstadt noch nicht vorbei, so dass das in Wien sicherlich reichhaltige Bildungserlebnis nicht durch schlechtes Wetter gemindert wurde.

So viel Glück haben unsere London- Reisenden in den ersten Tagen nicht gehabt - dort regnete es in Strömen. Daher sind sonnendurchflutete Gruppenbilder von dort zurzeit Mangelware. Doch das kann man in einer der aufregendsten Städte der Welt sicher verschmerzen.

Nächste Termine

Do., 31. Mai
Fronleichnam
Fr., 1. Juni
Beweglicher Ferientag
Mo., 4. Juni
08:00 Uhr - 18:30 Uhr
Abiturprüfungen 4. Fach - kein Unterricht!
Di., 5. Juni
13:30 Uhr bis 6. Juni - 18:30 Uhr
Abiturprüfungen 4. Fach nachmittags
Di., 12. Juni
08:00 Uhr - 10:30 Uhr
Q2 Notenbekanntgabe / Beratung mündliche Prüfungen
Mi., 13. Juni
08:00 Uhr - 10:00 Uhr
Freiwillige Meldung zur Prüfung 1.-3. Abiturfach
Mi., 13. Juni
18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sommerkonzert in der Wandelhalle mit Chören und Ensembles
Fr., 15. Juni
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Konzert IKG-BigBand Cafeteria

Wer ist Online?

Aktuell sind 347 Gäste und keine Mitglieder online